Liebe StudentInnen,

ab dem Sommersemester 2011 gibt es ein paar Änderungen:

1) Krapfengaudi, Dienstag 08.03.2011 ab 12:00 Uhr
Wir veranstalten am Dienstag, den 08.03.2011, 12:00 Uhr ein „Faschingsdienstag-Krapfen-Kaffee-Kuchen-Event“ für alle StudentInnen powered by STV COSY. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

2) Neuer Name STRV COSY->STV COSY
Um mit den anderen STVen der Uni Salzburg namentlich gleich zu ziehen haben wir uns entschlossen, uns in Zukunft auch STV (Studierendenvertretung) anstelle von STRV (Studienrichtungsvertretung) zu nennen. Wir sind sowohl unter stv@cosy.sbg.ac.at als auch unter strv@cosy.sbg.ac.at zu erreichen.

3) Kaffeeaktion:
Im STV-Kammerl gibt es für alle StudentenInnen kostenlos Kaffee (Oraganic Bio Fairtrade, powered by OeH-Salzburg). Also kommt vorbei und holt Euch Euren Kaffee/Espresso.

4) Kopieraktion:
Jeder StudentIn kann bei uns pro Woche bis zu 30 Seiten kostenlos ausdrucken. Einfach ein PDF, DOC etc. an stv@cosy.sbg.ac.at schicken oder mit einem USB-Stick bei uns im Kammerl vorbeikommen.

5) STV-Cosy goes Facebook
Besucht uns auch auf unserer Facebook Seite unter „Studentenvertretung Computerwissenschaften (STV COSY)“, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein 🙂

Liebe Grüße,

Sandra & Xaver