Alles neu 2011 :-)

Simon, 10.01.2011

Liebe Studenten,

im Zuge des neuen Jahres haben wir uns überlegt, wie man den Service für die Studenten verbessern kann. Ab sofort stehen folgende neue Services zur Verfügung:

  • Druckservice für Studenten: Ab sofort können Studenten kostenlos pro Woche 30 Seiten bei uns im STRV Kammerl ausdrucken
  • Jeder Student, der eine Kaffeetasse mitbringt kann bei uns kostenlos einen Kaffee haben (Tee, wenn Teebeutel selbst mitgebracht). Die Tassen können bei uns gelagert werden.

Um den Service in Anspruch zu nehmen bieten wir ab Jänner (während des Semesters) folgende Journalzeiten an:
Mo, Mi, Do jeweils Nachmittags von 15:00 bis 18:00 Uhr an. In Ausnahmefällen können wir gegen vorherige Absprache auch an anderen Terminen präsent sein.

Liebe Grüße

Sandra & Xaver