Cosy.Sommer.Fest

Simon, 04.06.2013

Werte Studierende,

das (noch aktuelle) „alte“ STV-Team möchte sich verabschieden und an das neue Team „übergeben“ und nichts eignet sich besser dafür als ein Fest :-).

Da zumindest laut meteorologischem Kalender „Sommer“ ist wird es also ein Sommerfest zu dem wir alle (Ex-)Studierende und Mitglieder des Fachbereiches recht herzlich einladen möchten!

Da sich das Semester langsam dem Ende zuneigt und naturgemäß die Klausurtermine immer näher rücken, haben wir uns entschieden, dass Sommerfest noch vor dieser Stress behafteten Zeit zu veranstalten um Euch die Gelegenheit zu geben nochmal sprichwörtlich „durch zu atmen“ plus eine gute Zeit zu haben :-).

Langer Rede kurzer Sinn, dass Sommerfest findet wie folgt statt:

Wann: Mittwoch, 12. Juni 2013 ab ca. 17:00 Uhr (bei jedem Wetter)

Wo: Innenhof (Fachbereich Computerwissenschaften)

Wer: Alle (Ex-)Studierende und Mitglieder des Fachbereiches

Für Euer leibliches Wohl wird in Form von diversen „Prozent-haltigen“ Flüssigkeiten, Säften und natürlich von Grillwürstel, Salat und Gebäck gesorgt werden. Solltet Ihr spezielle Grillwünsche haben, bringt bitte Euer Fleisch, Gemüse, Tofu etc. selbst mit, wir finden einen Platz auf dem Grill :-).

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen sich

das „alte“ und „neue“ Team der STV Computerwissenschaften.