Liebe (Erstsemestrig-) Studierende,

es ist soweit, die ersten beiden Wochen sind (so gut wie) rum! – Ihr habt Euch hoffentlich alle einigermaßen zurecht gefunden und seit motiviert fürs Studium :-).

Es ist mittlerweile schon eine Art Tradition, dass wir die Erstsemestrigen mit einem kleinen „Festchen“ begrüßen. Diese Jahr lautet das Motto:

Meet’n’Greet

„The first contact“

Unter diesem Motto möchten wir Euch ALLE einladen zu einem netten Zusammenkommen in lockerer Atmosphäre um Euch untereinander und natürlich auch uns besser kennen zu lernen. Wie jedes Jahr sind selbstverständlich auch die höheren Semester, also >=2 eingeladen :-). Für das leibliche Wohl ist in Form von diversen Getränken und Frankfurter (aka. „Wiener-Würstel“) gesorgt. Wir hoffen dass Ihr zahlreich erscheint und die Gelegenheit nutzt Euch auch untereinander zu vernetzen und aus zu tauschen. Das Zusammenarbeiten ist essentiell für das gute und erfolgreiche absolvieren der diversen „Semesterhürden“ oder zumindest macht es die Angelegenheit angenehmer ;-).

Nun zu den Facts:

Wann: Mittwoch, 17. 10. 2012 ab ~17:00 Uhr (also im Anschluss an das PS Einführung Programmierung)

Wo: Aufenthaltsraum Cosy (gegenüber Getränkeautomat)

Was: „Erstsemestrigen Veranstaltung zum Zwecke der sozialen Integration am Fachbereich Computerwissenschaften“

Wie: Heiter bis Lustig 🙂

Wer: Alle Studierenden und Mitglieder des Fachbereichs Computerwissenschaften

Zusätzlich veranstalten wir diese Jahr ein Gewinnspiel:

Wer folgende Aufgabe löst, bekommt den Gegenstand des Lösungswortes am Mittwoch Abend gratis (solange der Vorrat reicht). Einfach an der Bar das Lösungswort nennen.

Was ist gemeint mit: 00111001? (b=00,r=01,e=10,i=11)

Viel Spaß beim lösen 🙂

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freut sich die

STV Cosy

Sandra, Erk, Gerald & Xaver

ACHTUNG: Es handelt sich um eine Veranstaltung der STV COSY am Fachbereich Computerwissenschaften und ist somit eine geschlossene Gesellschaft. Aus diversesten Gründen können Nichtangehörige des Fachbereichs die Veranstaltung nicht besuchen!

Nachtrag: Eine Hand voll Fotos von der Feier findet ihr unter Pictures!!