StV Informatik Discord Server

Andreas, 03.10.2020

Ein neues Semester beginnt, für viele auch noch das Erste! Üblicherweise trifft man sich da fast automatisch an der Uni, bekämpft sich beim Tischfußball/-tennis und trinkt ein Bier oder zwei bei einer unserer glorreichen StV-Feste.

Dieses Semester wird jedoch wieder etwas komplizierter. Um den sozialen Kontakt aufrechtzuerhalten präsentieren wir euch den offiziellen Discord-Server der StV Informatik.

https://discord.gg/tuAp7mX

Hier könnt ihr euch nicht nur über die Klausurrelevanz so mancher Theoreme austauschen, es soll auch eine Möglichkeit des Kennenlernens und des Austausches sein, sowie für freudige Zockerabende oder digitale Kaffeekränzchen Platz bieten. Dort treiben sich zudem eure fleißigen StVler rum, die natürlich immer ein offenes Ohr für euch haben.

Zum Schluss sei noch gesagt, dass unser StV-Kammerl (inklusive gratis Kaffee) für euch offen ist und ihr hier, mit Baby-Elefanten und Mund-Nasen-Schutz im Gepäck, jederzeit willkommen seid.

Viel Erfolg für dieses sehr digitale Semester wünscht eure StV Informatik!