Werte Studierende,

wir haben uns dafür stark gemacht eine Alternative zur Pflichtveranstaltung VP Advanced Operating Systems (Vertiefung Betriebssysteme) zu finden. Welche dies im kommenden Wintersemester 2012/13 sein werden geben wir Euch noch bekannt.

Für alle diejenigen, welche die LV VP AOS im vergangenen WS2011/12 besucht haben und diese nicht positiv abschließen konnten sind folgende Veranstaltungen im SS2012 anrechenbar:

– Multimedia Netzwerke, 2VO+1PS, 5 ECTS (SS 2012, Collini-N)
– GPU-Programmierung und Anwendungen, 2VP, 3 ECTS (SS 2012, Zinterhof P. jun.)
– GPU-Programming with CUDA, 1VP, 1,5 ECTS (SS 2012, Ujaldon)

Aus dieser Liste sind LVs im Ausmaß der erforderlichen 4 ECTS zu absolvieren.
(Diese können dann natürlich nicht nochmal für etwaige AWF-Module verwendet werden!)

Eure
STV – Cosy